Ein Tag ganz im Zeichen der Schleswig-Holsteinischen Feuerwehren:

Am 1.Dezember 2023 - das Datum passend zu 112 gewählt - wird Landesweit der "große Tag der Feuerwehren in Schleswig-Holstein" als würdiger Abschluss unseres 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehren in Schleswig-Holstein begangen.

Logo des Feuerwehr Tages 112 in Schleswig-Holstein

Auch die Feuerwehr Hasenmoor möchte die Bürger der Gemeinde gerne an diesem Tag bei einer Wurst und Getränken in das Gerätehaus einladen um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Neben allen Themen und Fragen zum Thema Feuerwehr, die einem so einfallen können wollen wir zusätzlich Interessierten gerne unsere neue Ausrüstung die von der Gemeinde beschafft wurde zeigen.

Kommen Sie gerne vorbei und lernt die Kameraden der Feuerwehr kennen. Wir freuen uns schon jetzt Sie kennen zulernen.