Für die freiwillige Feuerwehr Hasenmoor geht ein Jahr mit 25 Einsätzen zu Ende.
Einige schwere Einsätze waren für uns dabei und andere sehr einfache in denen wir einfach und schnell Helfen konnten. Wir veranstalteten einen Tag der offenen Tür und begleiteten wie jedes Jahr den Laternenumzug.
So schauen wir gerne auf ein aufregendes und abwechslungsreiches Jahr 2019 zurück.

Nun aber genug des Vergangenen wir haben nun 2020 und neue Aktivitäten stehen an seien Sie doch Einteil davon.
Weiter geht es am 18.01.20 mit einem Kennenlernen der Feuerwehr für Interessierte Frauen ab 15:00 Uhr. Weitere Informationen dazu in dem persönlichen Anschreiben in eurem Briefkaste.
Und am 25.04.20 findet unser ebenso traditionelleres Frühjahrsfeuer statt.
Gerne begrüßen wir auch in diesem Jahr interessierte Frauen und Männer zu einem unserer Dienstabende die immer am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 am Feuerwehrgerätehaus starten. Mehr dazu auch in unserem Kalender auf der rechten
Seite.

Genug der Worte. Wir, die Feuerwehr Hasenmoor, wünschen ein frohes neues Jahr. Gesundheit, Zufriedenheit und das wir uns im Dorf irgendwo treffen. Freiwillig, nicht müssen…